Dokumentation Unsere Schnittstelle von Ihrem individuellen System zu Afterbuy als individuellen Bestellimport sowie auf Wunsch Versandupdate aus Afterbuy zu Ihrem individuellen...
Ist eine nachträgliche Einrichtung des Bestellimports im laufenden Betrieb möglich? Wenn die Schnittstelle erstmalig gestartet wird, werden alle Bestellungen des Aktuellen- und des Vortages übermittelt. Diese können dann in Afterbuy...
Können Produkt SKU’s auch Buchstaben enthalten? Nein! Afterbuy kann bei einer Bestellrückführung die Bestellungen mit Produkten die in der SKU Buchstaben enthalten, diese nicht annehmen und...
Warum wird die alternative Artikelnummer 1 bei Bestellungen gesetzt? Die alternative Artikelnummer 1 wird für das spätere Versandupdate von Afterbuy zu Check24 zurück benötigt, um die Versanddaten den Bestellungen...
Können Rechnungen aus Afterbuy zurück zu WooCommerce übertragen werden? Leider ist WooCommerce nicht in der Lage PDF’s via Schnittstelle entgegenzunehmen, sodass in Afterbuy generierte Rechnungen nach erfolgreichem Bestellimport aus...