Werden die Bilder in Shopware entfernt, wenn das Produkt entfernt wird? Wenn das Produkt entfernt wird, entfernen wir auch die zugehörigen Bilder aus der Bildergalerie, sodass Ihr Shopware immer bereinigt ist...
Wird Mehrsprachigkeit aus Afterbuy unterstützt? Mehrsprachigkeit ist bei unserer Schnittstellenlösung aus Afterbuy möglich, bedarf jedoch Individualaufwand, der nicht unerheblich ist. Generell steht dem aber nichts...
Ist das übertragen von Cross-Selling Definitionen möglich? Cross-Selling aus Afterbuy zu übertragen ist auf Wunsch möglich, jedoch müssen hierfür diverse Maßnahmen getroffen werden. Fragen Sie uns einfach...
Ist eine nachträgliche Einrichtung des Bestellimports im laufenden Betrieb möglich? Wenn die Schnittstelle erstmalig gestartet wird, werden alle Bestellungen des Aktuellen- und des Vortages übermittelt. Diese können dann in Afterbuy...
Können Produkt SKU’s auch Buchstaben enthalten? Nein! Afterbuy kann bei einer Bestellrückführung die Bestellungen mit Produkten die in der SKU Buchstaben enthalten, diese nicht annehmen und...