1. Home
  2. Fragen und Antworten
  3. Afterbuy - Shopware 6
  4. Ist eine nachträgliche Einrichtung des Bestellimports im laufenden Betrieb möglich?
  1. Home
  2. Fragen und Antworten
  3. Alle Fragen & Antworten
  4. Ist eine nachträgliche Einrichtung des Bestellimports im laufenden Betrieb möglich?

Ist eine nachträgliche Einrichtung des Bestellimports im laufenden Betrieb möglich?

Wenn die Schnittstelle erstmalig gestartet wird, werden alle Bestellungen des Aktuellen- und des Vortages übermittelt. Diese können dann in Afterbuy gelöscht werden, sofern diese dann doppelt angelegt sind, dies sollte jedoch in Absprache geschehen, um die Bestellungen auch bei Erstanbindung anschließend aus der Datenbank zu löschen und zukünftige Fehler zu vermeiden.

Aktualisiert am 28. April 2022
War dieser Artikel hilfreich?
Sie wollen mit dem Onboarding starten?
Buchen Sie sich bequem einen Termin zum Onboarding mit uns:
Jetzt Termin buchen